Hallo erstmal,
ich habe heute meine suzi aus der Winterpause hohlen wollen und habe festegestellt als ich sie angemacht habe ( was ohne große probleme funktionierte), dass aus dem Lichtmaschinendeckel Benzin/Öl rausgespritzt kommt. Fand ich sehr seltsam habe mir nicht viel bei gedacht. Dachte halt nur eine Dichtung kaputt. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Als ich den Deckel löste, lief mir ein Benzin Öl gemisch entgegen. Die Lichtmaschine muss komplett mit diesem Gemisch voll gestanden haben. Lässt sich zumindest über die Menge schließen. Der Tank war so gut wie leer als ich nachgesehen habe. Also muss fast das ganze Benzin in der Lichtmaschine gestanden haben. ich habe jetzt alles mit Aceton sauber gemacht eine neue Dichtung dran gemacht und alles wieder zusammen gebaut.. woran kann es gelegen haben das das ganze Benzin in die Lichtmaschine gelaufen ist? und was kann man dagegen tun? achja bevor ich es vergessen.. habe dann noch etwas benzin in den tank gefüllt und sie nochmal gestartet.. sie rödelte erst etwas dann funktinonierte es aber doch.. das problem ist jetzt sie dreht dreht sehr hoch als sie kalt war und wenn die drehzahl wieder runter geht geht sie einfach aus.. nach einiger zeit als sie warm wurde ging es einigermaßen .. man konnte es etwas über den choke regeln.. wenn man dann aber versucht hat los zu fahren und unter 3000 u/min war ging sie sofort aus.. man musste sie sehr hoch halten damit man fahrn konnte.. was kann ich da machen?
Danke schonmal für eure Antworten
Achja .. ich habe eine gs 500 e mit dem Bauhjahr 1992 sie hat jetzt ca. 23000 runter.
wenn ihr noch etwas wissen wollte könnt ihr euch gerne melden