Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 19:21:44   #37
Arimeus
Neuer Benutzer

Standard

Na ja...ich bin 1,78....die GS´sagt mir von der Optik halt sehr zu....allerdings höre ich immer von allen Seiten "Mit der GS wirst du nicht glücklich, zu Lahm etc".

meine Güte..ich will nicht Rasen....aber bequem von a nach b kommen und auch mal etwas längere Strecken fahren.

Das die GS nicht soviel Wumms wie ne 750er oder 100er hat ist mir schon klar...oder wie ne CBR 600...aber die CBR ist mit 80tkm auch mehr oder weniger verheizt....ich kenn nämlich die "echten Kerle" aus meinem Bekanntenkreis die dieses Teilchen gefahren, bzw...gescheucht haben.

Klar hätte ich auch gerne ne Hornet oder ne Bandit..aber der Geldbeutel gibt nicht soviel her.

Ich habe zwar noch ne 125er Virago zu verkaufen..aber da sie 2 Jahre stand ist der Zustand auch ziemlcih schlecht..geht also nur an Bastler und für wenig Geld.

Ich möchte ein Motorrad wo ich mir nicht dauernd sorgen machen muss das etwas kaputt geht( außer ich schmeisse mich auf den Asphalt) und das relativ günstig ist, was Ersatzteile und Unterhalt im Allgemeinen angeht.

Aber zuviele Abstriche will ich auch nicht machen...
Arimeus ist offline   Mit Zitat antworten