Zitat:
Zitat von gsmattis
Wir haben uns ja erst Ende Juli vor 4 Jahren kennengelernt 
|
Stimmt, Da war Dominik schon unterwegs
__________________
Bester Rock und Pop? Gibt´s nur bei Radio BOB!
Suzuki GS500E (kleine Lady) ich vermisse dich.
SuzukiGSX750F (Diva) Du bist die Beste.
Zero DSR MY24 (Soundnix)elektrisierend
|