Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 20:48:31   #9
Kapiernix
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kapiernix
 
Registriert seit: 12.10.2013
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 18
Baujahr: 2007
Kilometer: 14000
Standard

So, nach viel Stress im Studium, langem warten auf den Original Luftfilter und noch mehr stress in den Feiertagen gibts mal ein Update:

Hab den original Luftfilter eingebaut und damit läuft die Kiste zum Glück ohne Probleme!
Da der Nachbaufilter ein "Haube" oben drauf hat, hab ich die dann mal kurzerhand mit der Flex abgeschnitten und den Luftfilter mal so ausprobiert... und was soll ich sagen, so läuft die Kiste auch ohne Probleme...
Wieso wird also beim Nachbaufilter die "Haube" oben drauf gemacht, wenn die Maschine dadurch zu wenig Luft bekommt? (Zwischen Sitzbank, Tank und Luftfilter ist ja nicht gerade viel Platz vorhanden)
Kapiernix ist offline   Mit Zitat antworten