Thema
:
Feder übrig geblieben - wohin??
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.05.2014, 10:03:28
#
6
Gizmo6169
Benutzer
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 76
Baujahr: 1999
Kilometer: 44.000
Hast du vlt den Verschlussmechanismus von der Sitzbank zerlegt... Könnte von der Größe und Funktion die Rückstellfeder davon sein...
Gizmo6169
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Gizmo6169 schicken
Mehr Beiträge von Gizmo6169 finden