Außer den Teilen wo ich oben geschrieben habe eigentlich nichts...
Naja ich bin jetzt heute schon mal ne vorsichtige Runde gefahren und da hat soweit alles gepasst, also schätz ich mal das ist nichts wirklich wichtiges
Aber vielleicht hat das Teil ja trotzdem schonmal wer gesehen und weiß ungefähr für was das gut ist, ich bin für jeden Tipp dankbar!!
Ich werd dann auch mal bei einem Freund schaun ob ich bei seiner GS irgendwas finde was so ähnlich ist...