Zwischendrin hab ich fast nen Heulkrampf gekriegt weil einfach nichts klappen wollte und ich mir vorkam wie ein Vollidiot der echt nichts hinbekommt. Und ich bin schon wahnsinnig ehrgeizig. Zumindest in solchen Dingen.
Bis dato sieht der Stand nach den ersten 4 Stunden so aus, dass ich mir die auch hätte schenken können, da ich nur gelernt habe den ersten Gang einzulegen und die Kupplung kommen zu lassen. Oh und das Blinken darf ich nicht vergessen.
Ich werde meinen Lehrer mal fragen, ob ich meine eigene verwenden darf, da die ja wieder flott ist... Bringt mir nix, wenn ich auf ner Virago "lerne" und meine eigene dann nicht fahren kann ... D:
Die Fahrschule wird sich sicherlich keine Maschine leihen... Die Worte meines Fahrlehrers (Auto, Inhaber der Fahrschule) waren klar.
"Das liegt nicht an der Maschine, nur an dir selbst. Du weißt dass ich nur die Wahrheit sage."
Und von ihm weiß ich auch, dass die Virago auf 34 PS gedrosselt ist und deshalb nicht "aus de Pötte kommt"
Meine eigene hätte 48 PS. Ungedrosselt. Und sie zieht auch, wenn man Gas gibt und überlegt nicht erst 3 Stunden was sie als nächstes tun soll...
Andererseits hab ich auch nicht wahnsinnig Bock drauf, meinen Fahrlehrer zu wechseln. Dann muss mich wieder jemand kennen lernen und einschätzen wie ich bin ._."
*Mit fremden Leuten reden, igitt* D:
Mal sehen was er sagt...