So nun mal zur Aufklärung! Ich war vom 1.05. an unterwegs und konnte nicht die Wahl posten. Das wird sofort erledigt im Anschluß.
Enricus Bewerbung kamm leider zu spät an. Also ist sie schon mal für die nächste Wahl gepostet.
__________________
Bester Rock und Pop? Gibt´s nur bei Radio BOB!
Suzuki GS500E (kleine Lady) ich vermisse dich.
SuzukiGSX750F (Diva) Du bist die Beste.
Zero DSR MY24 (Soundnix)elektrisierend
|