So,
ist mal wieder etwas passiert.
- Superbikelenker
- Griffe
- Spiegel
- Blinker
- Scheinwerfer
- Rücklicht umbau
- Koso Kennzeichenleuchte
Das ist so in den letzten Wochen passiert.
Das neue Rücklicht hab ich heute erst fertig gestellt.
Inklusive einer neuen Kennzeichenleuchte.
Aber seht selbst und immer raus mit euren Meinungen.
Gruß V3ltins
|