Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 08:06:06   #1
arekares
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 242
Baujahr: 1994
Kilometer: 16000
Standard Gasschieber Löcher

Hi Jungs,

Bei meinem altem Vergaser sind im Gasschieber 3 Löcher.
In dem neuem ersatz Vergaser sind 2 davon mit weißen Stopfen zugemacht.
ich frage mich Wieso und was der Unterschied ist.

Laut Google wurde mit den extra Löchern gedrosselt und die ungedrosselte Variante hat 2 zugeklebt.

Laut Fq Wird aber über andere Düsen / Federn / und anschlägen gedrosselt??

Es geht um folgende Bohrungen.

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225...WLHYEJYMBQ.jpg

Könnte mich jemand aufklären?
arekares ist offline   Mit Zitat antworten