Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Ein Rucken beim Lastwechsel ist normal. Kommt aber drauf an, ob das der ganz normale Lastwechselruck ist oder noch was zusätzliches.
|
Da es bei der SV650 vor Jahren genau das gleiche Rucken war, gehe ich davon aus, dass es normal ist - bis ich es mal auf einer anderen GS500 testen kann.
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Wenn der Motor nicht richtig heiß ist, ist es leicht durch die Abgasuntersuchung zu fallen.
Vielleicht war noch der Choke drin oder es wurde nicht im erhöhten Leerlauf gemessen.
Zu viele Unwägbarkeiten, ohne genauere Prüfung.
|
Choke war nicht drin, Drehzahl betrug etwa 4000 Umdrehungen.
Da der Motor aber definitiv nicht auf Betriebstemperatur war, lasse ich es erst einmal damit sein. Vor allem wenn das Zündkerzenbild super ist. Dann bin ich mal auf die nächste Abnahme 2016 gespannt.
Zitat:
Zitat von Rocky
diese Daten werden normalerweise vom Prüfer ohne Kontrolle aus einem Gutachten übernommen
was wirklich verbaut ist kannst du nur durch Nachschauen herausfinden
Kerze sieht aber ok aus - wenn sie auf der Autobahn über 170 kommt sollte alles passen
|
Die sind ja lustig. Würde ich also das Fahrzeug in den Originalzustand versetzen in dem ich die passende Hauptdüse einbaue, hätte ich eine erloschene Betriebserlaubnis. Wahnsinn. Ich bin gespannt, was wirklich verbaut ist.
Höchstgeschwindigkeit werde ich ergänzen, sobald ich sie erprobt habe.
Zitat:
Zitat von Smolle
Die Windschildhalterung gehört zwischen Lampe und Lampenhalterung.
Einstellen kannst du es dir wie du willst, solange du nachher die Lampe festschraubst hält das.
Der Inbus ist nicht zwingend notwendig.
|
Dann bin ich beruhigt, dass das so funktioniert.
Vielen Dank für Eure Antworten