Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 11:58:10   #36
Without_speed
Neuer Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 18'400
Standard

Danke ich verzichte lieber 50PS bei eingetragenen 27PS reichen mir vollkommen Zumindest für den Anfang bis ich die PRüfung hab, danach könnt ich mir das nochmal überlegen

Zum thema Bremsen, da sind beide schlecht verglichen mit der Planet welche ich davor hatte, d.h umgewöhnen musst ich mich bei beiden, Wartungsaufwand wird günstiger sein als bei der Planet

und ein weiterer entscheidender faktor war das Preis leistungsverhältniss, da war die ER mit 2 monaten garantie ohne km beschränkung, neu bereift ab mfk und service, gegenüber 3 monaten oder 3000km, ab service ab mfk, jedoch mit alten reifen welche gewechselt werden müssten (9 jahre alt) bei der GS. f
Dazu nur 100 CHF preisdifferenz.

zur orientierung, ich hab mit der Planet in 7 Monaten wo sie Fahrtauglich war, 12'000km gemacht, und mit der GS in 9tagen 1000km. Weniger farhen werd ich nicht daher hab ich die 3000km wahrscheinlich nach etwa einem Monat erreicht

Und bei den Tempolimiten und dem Bussenkatalog den wir hier haben werd ich immer Zaghaft unterwegs sein Hab meinen Fahrausweis nähmlich lieb gewonnen
Without_speed ist offline   Mit Zitat antworten