Zitat:
Zitat von Damui
Klar hatte ich die, aber ich wette mit dir, dass ich die Grundlagen immernoch drauf habe. Habe Tischtennis gespielt, wie das funktioniert, weiß ich immernoch und nen gescheites Spiel bekomme ich bestimmt noch hin. Ebenso wie Schwimmen oder Fahrradfahren, das verlernt man genauso wenig. Klar kann es sein, dass man am Anfang wackelig ist, aber man hat nach 5 Minuten den Dreh wieder raus.
Das ist genauso, als wenn ich in ein anderes Fahrzeug steige und mich an die Kupplung gewöhnen muss.
|
Manche Leute brauchen halt etwas länger, um sich wieder einzugewöhnen. Wenn man dabei zusätzlich neues lernen muss (du weißt, auf wieviel man gleichzeitig im Straßenverkehr zu achten hat, vor Allem als Moppedfahrer), hat man plötzlich 3 Fahrstunden mehr.
Ich denke, man vergisst auch sehr schnell, wie es war, als man etwas ganz neu erlernen musste. Wenn du heute einen Tag was ganz neues lernst und einige Zeit lang nicht weitermachst, fängst du evt. tatsächlich wieder bei Null an.
Dass du dich gegen ein Kredit entscheiden würdest, kann ich absolut nachvollziehen, denn ich hätte dieselbe Einstellung. Aber letztendlich ist es nicht an uns, darüber zu entscheiden, was Narhara machen soll oder nicht. Wir können nur unseren Senf dazugeben

Aber diese frage hat sich ja auch bereits erledigt.