Zitat:
Zitat von DonArcturus
Das perfekte Beispiel dafür war, als bei den MTV-Music-Awards dieser Hosenscheißer eines Biebers vorbei an richtigen Musiker wie Ed Sheeran auf die Bühne gebeten wurde, um sich sein "Award" abzuholen. Natürlich kann ich an solchen Dingen einfach mal vorbeisehen, sie ignorieren, und ehrlich gesagt interessiert es mich ja auch nicht, aber ich werde von sowas immer wieder daran erinnert, was in dieser Welt so extrem falsch läuft.
|
Bin ich ganz deiner Meinung - auch wenn ich zugeben muß, daß ich jene MTV-Awards nicht im Fernsehen (oder sonstwo) verfolgt habe. Schlicht und einfach, weil mein Fernseher seit guten zwei Jahren schweigt wie ein Grab und maximal zur Ansicht jener DVDs wieder angeworfen wird, die der Computer nicht abspielt (weil RC1, 3 oder 4). Und jedes Mal, wenn ich an einem laufenden Fernseher vorbeikomme und den geistigen Dünnschiss sehe, der dort auf allen Sendern ausgestrahlt wird, weiß ich auch wieder, warum ich auch meinen Sat-Anschluß gekündigt habe. Denn bei dieser Art der Volksverdummung muß man sich nicht wundern, daß pubertäre Teenies sich auf Bieber-CDs stürzen wie Fliegen auf nen Haufen Pferdeäppel... aber das ist leider ein Problem unserer Zeit...