Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 20:59:40   #38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi

vlt kann ich dir da helfen. hab zwa imo keinen block hier zu haus liegen, aber guck mal bei ebay nach piaggio nrg/tph/runner motoren. sind 50ccm und gehen echt gut. die motorgehäuseaufnahme ist m10, also einfach nen rahmen schrauben/schweißen, bierkiste druff, fahrradgabel vorne dran und hinten nen block drann. (mit federung käm fett *grins*)

wie gesagt, ich kann piaggio nur empfehlen ...
  Mit Zitat antworten