hi
vlt kann ich dir da helfen. hab zwa imo keinen block hier zu haus liegen, aber guck mal bei ebay nach piaggio nrg/tph/runner motoren. sind 50ccm und gehen echt gut. die motorgehäuseaufnahme ist m10, also einfach nen rahmen schrauben/schweißen, bierkiste druff, fahrradgabel vorne dran und hinten nen block drann. (mit federung käm fett *grins*)
wie gesagt, ich kann piaggio nur empfehlen ...
|