Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 09:05:04   #7
Michael558
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2003
Kilometer: 31.500
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
ganz im Gegenteil

normalerweise müßte der Prüfer aber genau angeben was er bemängelt

wenn er die Bremsanlage für nicht in Ordnung hält , müßte er das auch so ausdrücken

ich gehe also eher davon aus , dass er das Lager meint

im Zweifel würde ich da aber nochmal hinfahren und nachfragen , schließlich bekommen die Jungs ja Geld für ihre Tätigkeit , da reicht es nicht aus , aus irgendeinem Wischiwaschi Grund das Pickerl zu verweigern

die sollen dir sagen was genau sie erneuert haben wollen - das ist das mindeste was man verlangen kann
ja die sind dort einfach auf massenabfertigung ausgelegt. eigentlich habe ich keine ahnung warum ich dort immer wieder hinfahre... ich seh das ähnlich wie du. angenommen es würde die bremsanlage nicht passen sollte auch in irgendeiner weise auf die bremse hingewiesen werden. ich werde das rad heut abend wie von jim knopf empfohlen nochmals ausbauen und das mit dem finger testen und das radlager dann eventuell tauschen.

vielen dank!

EDIT: Hältest du die Weiterfahrt mit dem Motorrad für gefährlich bis ich das gewechselt habe?
Wo bekomme ich so ein Rillenkugellager? was für eine Art geschäft verkauft sowas? finde nur online shops die sowas verkaufen.
Michael558 ist offline   Mit Zitat antworten