Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 20:50:51   #9
Scirocco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scirocco

Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

Oh dann bin ich ja beruhigt. Den Diskussions- und Laberthread habe ich bisher kaum verfolgt weil der Titel so allgemein klingt, dachte da wird eh nichts wichtiges drin stehen

Ich sehe nur ein Argument welches dafür spricht dass Treffen woanders stattfinden zu lassen und das ist die jeweilige Anreiseentfernung für die verschiedenen Leute!
Ansonsten kann man am Edersee aber wunschlos glücklich sein!
Auch wenn man die Strecken dort kennt ists doch kein Problem 1x im Jahr dort wieder zu fahren. Ich würd mich eher freuen "endlich" mal wieder dort zu sein ^^
Ich find das Programm quasi unerschöpflich für eine Veranstaltung die nur 1x jährlich stattfindet.

Aber ich kann das Argument mit der Anreise nachempfinden und verstehe dass man auch mal wechsel solte aus diesem Grund!

Wäre das Treffen zB im tiefsten Süden wäre ich vorletztes Jahr bestimmt nicht auf die Idee gekommen mal spontan vorbeizugucken.
Aber wenn man einmal Blut geleckt hat will man immer wieder! Von da her würde ich auch weitere Anreisen als zum Edersee in Kauf nehmen. Für mich ist der Edersee ja recht nah, hab nur ca 160 km.
Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten