Hallo @Saugwurmmensch,
mit dem Choke liegst du schon wieder richtig. Hat mir der Verkäufer auch gesagt, ich hatte es nur nicht so direkt in Zusammenhang gebracht.
Der Bowdenzug vom Chokehebel bzw. irgendwas im Seilzugsystem geht so streng, dass er sich hier unten am Vergaser eine Drahtschlinge gebaut hatte, wo er den Choke wieder raus nehmen kann. Choke einstellen über Seilzug klappt, er geht aber aufgrund der Schwergängigkeit im Seilsystem nicht von selber wieder raus. Habe ihn gestern aber natürlich vor Fahrantritt unten ganz rausgezogen. Aber da lagst du schon mal richtig. Werde heute mal nach der Standgasschraube suchen, und das Standgas einstellen.
Noch eine Frage. Wie bekommt man vom Drehzahlmesser das Sichtglas von der Anzeige ab? Ich möchte das von innen reinigen, weil es innen leicht angelaufen ist... ausgebaut hätte ich es schon, der Deckel will aber nicht ab. Muss man den Drehen ?
EDIT: Choke ist raus, wenn der Hebel ZUM Vergaser reingedrückt ist ??? dann würde er bei mir ja falsch laufen. Zum Choke rausnehmen sagte der Verkäufer, muss der Hebel unten am Vergaser nach rechts vom Motorrad weg rausgezogen sein. So bin ich auch gefahren
|