Ohne Link zu nem Bild auf das sich deine Zahlen beziehen ist das eher fruchtlos.
Frische O-Ringe (besonders aus dem Zubehör) sitzen oft relativ stramm.
Das Schwimmergestänge muss richtig sitzen. Da reicht es nicht (und dichtet auch nicht ausreichend), nur aufzulegen und auf den Druck der Schwimmerkammer zu vertrauen.
Oft hilft ein wenig Benzin als Flutschi und Nachdruck um die O-Ringe in Position zu kriegen.
|