Blöd ists gerade auf der rechten Seite weil dort die Bremsscheibe sitzt.
Musste selber wissen, ich habs jetzt gemacht weil ich Urlaub habe. Hätte es sonst vielleicht auch noch ein paar Wochen weiter aufgeschoben.
Ich bin vorhin die erste Proberunde mit neuen Reifen, Simmeringen und Federn gefahren
Der Aha-effekt der Federn blieb bei mir irgendwie aus. Kann aber auch daran liegen dass ich nur ne Dorfrunde ~1 km gefahren bin

Wenn ich meine GS aber ansehe fällt mir auf dass sie alleine im Stand jetzt nicht mehr so weit einfedert wie vorher.
Vorher waren die Einsteller fast ganz reingedreht, jetzt sind die bis Anschlag rausgedreht.
Kommt ungefähr hin mit den 4 cm die es einfedern muss wenn ich mich draufsetze. Weiter rausdrehen kann ich eh nicht mehr ^^
Ansonsten merk ich nur dass beim Bremsen sie nicht so doll einfedert.
Mal sehen ob sich beim richtigen Fahren noch was bemerkbar macht.
Ich hab aber garkein Spezialwerkzeug gebraucht, hab die Dämpfer einfach zusammen gelassen und ging auch. Die Tauchrohre muss man ja garnicht rausnehmen wenn sie nicht defekt sind.
Ist halt nur etwas fummelig die alten Ringe rauszukriegen aber wenn man die eh erneurt dürfen se ruhig dabei kaputt gehen.
Im Nachhinein war das ganze nicht so schwierig wie ich erst dachte. Hatte halt auch jemand den ich fragen konnte wenn ich nicht weiter wusste.
Man muss es halt nur erstmal gemacht haben und sehen wie es geht.
Meine GS hatte leihweise mal ein anderes Vorderrad, sah komisch aus