Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 10:56:06   #7
Scirocco
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Scirocco
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 708
Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

@GS-Timo:
Jim meint den Schlauch vom Tank mit einer Grip-Zange abzuklemmen sodass kein Sprit nachläuft. Dann brauchste den Hahn direkt unterm Tank nicht zudrehen.
Wenn du keine Gripzange hast musste nach ner Alternative (evtl Schraubzwinge, wenn die nicht zu groß ist um dahinzukommen...)suchen oder eben doch den Tank abnehmen.
Tank abnehmen ist aber auch nicht schwierig.

Neuer Benzinhahn kostet ca. 50€. Beim Suzuki-Händler natürlich deutlich teurer
__________________
Gruß
Alex
Gelb... und laut!
Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten