Wieso sollten sie verschieden fett laufen? waren doch komplett gleich eingestellt.
Aber sollte ich nicht den Clip wieder in die Mitte hängen? dann hätte ich die Werkseinstellung.
für den Schwimmerstand stecke ich doch einfach nen durchsichtigen Schlauch an den Vergaser (Ablass), biege ihn hoch und drehe die Ablassschraube auf und das BenzinLevel sollte ungefähr auf der Höhe der Dichtung sein, richtig?
Leerlaufgemisch wollte ich heute oder morgen einstellen