Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 12:11:10   #53
snokman
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snokman
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 125
Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Standard

Wieso sollten sie verschieden fett laufen? waren doch komplett gleich eingestellt.

Aber sollte ich nicht den Clip wieder in die Mitte hängen? dann hätte ich die Werkseinstellung.

für den Schwimmerstand stecke ich doch einfach nen durchsichtigen Schlauch an den Vergaser (Ablass), biege ihn hoch und drehe die Ablassschraube auf und das BenzinLevel sollte ungefähr auf der Höhe der Dichtung sein, richtig?

Leerlaufgemisch wollte ich heute oder morgen einstellen
snokman ist offline   Mit Zitat antworten