Hab nun doch noch eine Frage. Und zwar tue ich mich mit dem Abstimmen schwer. Ich höre immer kaum nen Unterschied bei der Drehzahl. Kann es sein das die Änderung bei ner halben- 3/4 Drehung nur minimal ist?
Kann ich mir das ganze irgendwie erleichtern? Synchronuhren können mir nicht dabei helfen oder? (da wäre die Skala ja feiner)
Sie fährt nun auch besser an nachdem ich den Clip wieder in die 3 Kerbe gehängt habe