Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 09:06:20   #4
MBC-Double
Benutzer

Benutzerbild von MBC-Double

Baujahr: 2019
Kilometer: 1269
Standard

Zitat:
Zitat von der schreiner Beitrag anzeigen
Ich würde hier gerne einmal eine Diskusion anwerfen.
Da ich noch mitten im Umbau stecke und mir auch schon Gedanken für die ersten, längeren Touren mache, wollte ich gerne von euch wissen: Bord-Werkzeug, was sollte/muss man dabei haben.
In meiner Susi klafft, anstelle des Werkzeuges, nämlich ein großes Loch.
Ist es ratsam ein paar Ersatzteile, wie Zündkerzen oder ähnliches dabei zuhaben?

Ich freue mich auf eure Vorschläge , Ratschlägeund Tipps
Ich habe nur das Nötigste dabei. Zusätzlich zum Originalen Bordwerkzeug habe ich einen Mini Knarrenkasten dabei und einige Nüsse die ich mit Adapter auf die Knarre bekomme. Viel Schrauben werde ich nicht. Zündkerze(n) lohnt nicht wirklich es sei denn Du hast einen Eintopf. Habe auch nur sehr wenig Platz unter der Sitzbank. Mach mal bei Gelegenheit ein Bild von meinem Bordwerkzeug. Die einzigste Panne die ich hatte war ein Platten. Habe mich dann mit Hilfe von Pannenspray und im Rücken eine Gewitterfront ca. 50 Km nach Hause gequält.

So wie versprochen jetzt mit Bildern. Einmal das Set und das andere zeigt wie es unter der Sitzbank aussieht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0002 Forum.jpg
Hits:	546
Größe:	100,5 KB
ID:	21044   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0007 Forum.jpg
Hits:	560
Größe:	95,7 KB
ID:	21045  
Yamaha FZS 600 Fazer verkauft 05/2013. Jetzt GSF 1250 SA Baujahr 2008 gekauft am 18.06.2013 mit 21912 Km mit LSL Lenker, Heizgriffen von Saito, Sturzbügel, Gepäckträger mit Topcase, BOS GTS Auspuff, Schunk Kettenschmiersystem, Hohe Tourenscheibe von Suzuki und LED Rücklicht. Verkauft April 2019. Derzeit ein V-Strol 1000.

Geändert von MBC-Double (24.08.2014 um 12:40:07 Uhr)
MBC-Double ist offline   Mit Zitat antworten