Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 11:00:21   #66
snokman
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snokman
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 125
Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Standard

Moin Moin.
Melde mich nun mal wieder. Also Schwimmerstand habe ich mittels nem Schlauch überprüft. Beide Seiten sehr dicht an der Dichtung (vielleicht 1-2 mm abweichung).

Nochmal wegen des abstimmens. In Welchem Bereich liegen die Werte meistens (was sind eure Erfahrungen)? Welche Bereiche sollte man meiden?

gefühlt hab ich das beste Ergebnis mit LINKS:2 1/2 Umdrehungen und RECHTS: 2 1/4

Die eine Seite sollte dann ja heißer laufen weil magerer, ist das ein Problem?
Kann ich sonst irgendwie testen ob sie sauber durchzieht? Sowas wie 60 Kmh fahren 6. Gang bei 3000 Upm und dann muss sie noch ohne großes Ruckeln hochziehen.
Wo wir gerade dabei sind, ab welcher Drehzahl "muss" sie ohne muckeln ziehen?
snokman ist offline   Mit Zitat antworten