Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 09:46:42   #8
Michael558
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2012
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 173
Baujahr: 2003
Kilometer: 31.500
Standard

Zitat:
Zitat von eatthefish Beitrag anzeigen
Hattest du keine Lenkradsperre drinnen? o_O

Das würd mich außerdem eh interessieren, wie parkt ihr immer?
Seitenständer oder Hauptständer, Lenkradsperre oder nicht?
Doch klar. und Bremsscheibenschloss ebenfalls oben. Frag mich nicht wie das passiert ist. Dürften sich wohl 2 stärkere Männer einen Spaß erlaubt haben (womöglich unzufrieden Kunden xD).
Michael558 ist offline   Mit Zitat antworten