Zitat:
Zitat von eatthefish
Hattest du keine Lenkradsperre drinnen? o_O
Das würd mich außerdem eh interessieren, wie parkt ihr immer?
Seitenständer oder Hauptständer, Lenkradsperre oder nicht?
|
Doch klar. und Bremsscheibenschloss ebenfalls oben. Frag mich nicht wie das passiert ist. Dürften sich wohl 2 stärkere Männer einen Spaß erlaubt haben (womöglich unzufrieden Kunden xD).