Zitat:
Zitat von Rocky
das kann aber ganz bös ins Auge gehen
hab mal in Offenburg gut gemeint extra ne Parkmöglichkeit für PKW freigelassen und mich ( ohne Fußgängerbehinderung ) daneben auf ein Stück Gehsteig gestellt
und damit ein Ticket fürs Falschparken geschoßen
das passiert mir garantiert nicht nochmal
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz wieso man überhaupt am Gehsteig parken sollte. Es gibt Parkplätze für Kfz und da stell ich mein Motorrad auch hin. Der Gehsteig ist für Fußgänger gedacht.
Mein Motorrad verbraucht ohnehin weniger Platz als ein Auto. Selbst wenn man mal eine Parklücke kleiner macht, dann passt nachher halt nur noch ein kleines Auto statt einem großen neben das Motorrad.