Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 10:34:40   #10
eatthefish
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eatthefish
 
Registriert seit: 15.09.2013
Ort: Wien
Alter: 34
Beiträge: 116
Baujahr: 2000
Kilometer: 33600
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
das kann aber ganz bös ins Auge gehen

hab mal in Offenburg gut gemeint extra ne Parkmöglichkeit für PKW freigelassen und mich ( ohne Fußgängerbehinderung ) daneben auf ein Stück Gehsteig gestellt

und damit ein Ticket fürs Falschparken geschoßen

das passiert mir garantiert nicht nochmal
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz wieso man überhaupt am Gehsteig parken sollte. Es gibt Parkplätze für Kfz und da stell ich mein Motorrad auch hin. Der Gehsteig ist für Fußgänger gedacht.

Mein Motorrad verbraucht ohnehin weniger Platz als ein Auto. Selbst wenn man mal eine Parklücke kleiner macht, dann passt nachher halt nur noch ein kleines Auto statt einem großen neben das Motorrad.
eatthefish ist offline   Mit Zitat antworten