Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 10:54:43   #11
Michael558
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2012
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 173
Baujahr: 2003
Kilometer: 31.500
Standard

In Südfrankreich oder Italien ist es ja absolut üblich das Motorrad auf dem Gehsteig zu parken. Ich finde das grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn es mit 100%iger Sicherheit nicht stört. Dennoch würde ich das in unseren Breitengraden nicht riskieren. Bei uns (Deutschland, Österreich) ist verkehrstechnisch doch alles sehr strikt geregelt und immer gleich mit Strafen verbunden.

LG
Michael558 ist offline   Mit Zitat antworten