Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
Hier in München parkt man sein Moppet in der Regel auf dem Gehsteig. In Berlin hab ichs auch nicht anders beobachtet. Erst wenn der Gehsteig zu eng ist oder es wirklich genug Parkplätze gibt, stellt man die Maschine auf die Straße.
Allerdings gilt das bereits nicht mehr in der Umgebung. Bei mir in Gräfelfing wird das überhaupt nicht gerne gesehen, dass Motorräder oder auch nur Roller auf den Gehwegen stehen. Aber da hat man wieder nicht mehr die Parkplatzprobleme.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
|