Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 11:58:56   #13
DonArcturus
Stammtisch München
 
Benutzerbild von DonArcturus
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
Hier in München parkt man sein Moppet in der Regel auf dem Gehsteig. In Berlin hab ichs auch nicht anders beobachtet. Erst wenn der Gehsteig zu eng ist oder es wirklich genug Parkplätze gibt, stellt man die Maschine auf die Straße.
Allerdings gilt das bereits nicht mehr in der Umgebung. Bei mir in Gräfelfing wird das überhaupt nicht gerne gesehen, dass Motorräder oder auch nur Roller auf den Gehwegen stehen. Aber da hat man wieder nicht mehr die Parkplatzprobleme.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus ist offline   Mit Zitat antworten