TNT Post hab ich schonmal gehört aber hab ich keine Erfahrungen mit.
Bei uns hier gibts noch CITIPOST, die Zusteller sehen zwar teils dubios aus aber kommt zumindet verünftig im Briefkasten an. Bei mir auf der Arbeit werden auch viele Briefe mit CITIPOST verschickt. Zum verschicken von Briefen nehme ich aber immer die Post.
__________________
Gruß
Alex
Gelb... und laut!
|