@swm: ich habe aktuell vorne einen Michelin Street Pilot drauf, und hätte nun den 150/60 ZR17 66W tl Michelin Pilot POWER Rear M/C für die hintere Felge der SV650 in Erwägung gezogen. Die hintere Felge der SV650 fällt eigentlich trotz der geraden Speichen gar nicht mal so stark auf, da auch selbe Farbe wie die vordere Felge. Nur bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob dann der 150er auch wirklich passt. Der 160er steht an beiden Ecken an, keine Chance, und der 150er ist auch NUR 1cm schmäler. Könnte auch hier schon grenzwertig werden. Wenn ich den Metzeler Reifen von meiner Sumo Kawasaki messe, dann hat der auch gut über 15 cm. Der jetzige 160er hat von Flanke zu Flanke auch mindestens 16,5 wenn nicht noch mehr. Bin mir auch nicht sicher, ob ein anderer Umbau incl. Schwinge mein Problem löst, da das vordere Ritzel mit dem hinteren "fluchten" sollte, und das tut es nach dem Schwingnumbau ja dann auch nicht, da sich vorne nichts ändert
und ist es wirklich so, dass der 150/70 breiter wirkt als der 150/60 er ?? Der 70 er Reifen ist doch dann mehr rundlicher, da höher, was ihn eigentlich schmäler wirken lässt, oder irre ich mich da ?
|