Thema
:
Guten Morgen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.08.2014, 09:49:53
#
263
snokman
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 125
Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Das kann ich nachvollziehen. Nachdem ich vor ungefähr 2 Monaten unfreiwillig eine Bodenprobe genommen habe, hab ich immer ein ganz ungutes gefühl im Regen Motorrad zu fahren :/
snokman
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an snokman schicken
Mehr Beiträge von snokman finden