Thema: Guten Morgen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 14:29:03   #267
snokman
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snokman
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 125
Baujahr: 1994
Kilometer: 21000
Standard

Nene, das hab ich zu kurz beschrieben... der rutscher war mit meinem alten Motorrad.
Mit der GS zum Glück nicht. Muss ich mal sehen. Werde demnächst nochmal bisschen auf nasser Strecke fahren, aber sobald ich merke, dass die Reifen wirklich rutschen (bisher fühlte es sich einfach ein wenig "schwammig" an) kommt was neues drauf.
Aber danke schonmal für deinen Ratschlag
snokman ist offline   Mit Zitat antworten