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Alt 04.09.2014, 20:42:09   #9
Lici
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Oha!

Zugegeben, das Elektrische System musste einiges mitmachen:

- meine Heizgriffe sind kaputtgegangen, evtl. durch einen Kurzschluss. Tot sind sie auf jeden Fall
- Wasser in der Lichtelektrik, sodass alle Lichter in der Armatur aufleuchteten, aber der eine Blinker fast gar nicht
- durch die Tiefenentladung war die Batterie hinüber, neue ist schon drin
- der Regler war bei den Messungen unauffällig

Den alten Stator hatte ich übrigens auch angesehen und dort waren nur ein paar Wicklungen durch - deswegen habe ich auch so gestutzt als ich diesen Krümelhaufen sah... (die Maschine hatte ich mit dem 1. Stator schon so bekommen, Gebrauchtkauf eben...)

Ölsumpffilter (aka Ölsieb)... das sieht etwas komplizierter aus... da muss erst auch noch der Auspuff ab, Ölwanne... bah
Im Wiki steht das die Schrauben des Ölsiebs mit Lack befestigt sind... etwas derartiges hab ich nicht da... ist das beim Einbau nötig...?
Ich würde das lieber nicht machen, denn das ist recht viel Aufwand - die Dichtung müsste ich auch erst noch kaufen . Erstmal tausche ich den Ölfiter, den habe ich schon da.
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