Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 03:50:27   #3
DasPegga
Benutzer

Standard

Danke für die Antwort erstmal.

Laut Schein war sie gedrosselt, wie gesagt mir kommts vor als wenn ich richtig gas geben müsste das meine Hand auf 6 Uhr stehen müsste. Stimmt, logisch wäre es das dass Gasspiel die Drehzahl erklärt.. hmm..

Ja die BT 45 kosten so als Satz Laut Internet 70€, die Werkstadt die ich angeffragt hatte will All Inkl. 240 Haben mit 1,5std Arbeitzeit. die BT 45 Sollen es halt sein da sie genau meinen Fahrverhaltne entsprechen. Da meine GS mein Alltagsfahrzeug ist und ich eben alles mache was ein Normalo mim Auto macht (Aber bei Schönem wetter gern mal ausschweifender ^^)

Abgesehen das mir das Nötige Werkzeug fehlt, hab ich viel zu viel Schiss was Falsch zu machen und dann irgendwann wärend der fahr die Rechnung dafür zu bekommen Was jetzt Reifen Wechsel oder Kettensatz angeht. Daher würd ich das fürs Erste lieber in einer Werkstatt machen weiß aber nich was so ein Wert is wo man sagen kann "man wird nicht übern Tisch gezogen" vllt direkt Kettensatz und Reifen wechseln usw.

Das Reperatur Handbuch hab ich auch hier im Originalen rum liegen aber werd dennoch nicht Schlau draus.
DasPegga ist offline   Mit Zitat antworten