Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 07:56:41   #7
GS_Lessor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Halte uns auf dem Laufenden.
Der Autofahrer will sich nur rausreden.
Solche Leute gibt es IMMER!

Kleine Geschichte. Ich fahre aus einer Einfahrt links raus. Dort ist DIREKT eine Ampel. Damit man da richtig rausfahren kann, gibt es auch extra 2 Haltebalken auf dem Boden. Ich fahre also an den vorderen Balken und muss aber 30cm zurück fahren an der roten Ampel, da ich zu weit auf dem Fußgängerüberweg stand und mein Auto noch relativ schräg, durch die Ausfahrt eben. Ich lege also den Rückwärtsgang ein und schaue in den Rückspiegel - sehe, dass das Auto an dem 2 Haltebalken steht. Lasse den Gang kommen, kein Gas. Lass es 2km/h gewesesen sein. Auf einmal: Pock!
Ich denk was ist das denn. Gucke in den Rückspiegel, das Auto hinter mir stand noch da. Gucke nach links: Da hat sich doch tatsächlich noch ein Auto hinter mich quetschen wollen und stand auch MITTEN auf der Gegenfahrbahn.

Es war ein Mädel, so um die 19 / 20 Jahre alt und die Dreistigkeit in Person.
Sie hätte ja hupen können, da sie das ja gesehen hat, was ich vor habe.
Sie hat es absichtlich nicht getan, denn jetzt kommts.
Sie fuhr einen grünen Suzuki Baleno. Vollkommen zerkratzt und verdellt und extrem verrostet. Ne Rostlaube also. Ich hatte sie ja logischerweise mit meiner Stoßstange (ungefähr 30cm über dem Boden) an ihrer linken vorderen Stoßstange "berührt"!
Sie wollte unbedingt die Cops rufen. Kurze Zeit später war ein Motorradcop da, der in der Nähe war. Ich wollte die Situation schildern aber SIE fing direkt an: Schauen Sie sich mein Auto an!!! Hier dieser Kratzer (genau unter dem hinteren linken Seitenfenster, ca. 60cm lang und schon rostig - eher eine Delle) wäre von mir! Ich musste leicht grinsen, als ich den Polizisten skeptisch schauen sah. Ich sagte, dass das ja gar nicht ginge, bei einem 2km/h Auffahrunfall und einer "Stoßhöhe" von ca. 30cm. Der Polizist verstehte mich und fragte das Mädel, wie das denn funktionieren sollte.

Was macht sie? Sie geht auf DIE ANDERE SEITE des Fahrzeugs und behauptet: JA ABER DAS HIER!!! DAS ist der Typ schuld!!!

Ab da war es dann auch dem Cop klar, dass die Kleine uns da alle für blöd verkaufen wollte. Ich ging dann zum Polizisten und wollte dem Mädel (welches nicht mit mir reden wollte weil ich ja ihr Auto zerstört habe) über den Cop das Angebot machen, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen weil an MEINEM Auto konnte man NICHTS erkennen und an ihrem Auto auch nicht - zumindest nicht da, wo ich sie tatsächlich berührt hatte. Der Polizist stimmte zu, setzte sich auf sein Motorrad und fuhr davon. Das Mädel ging dann in den Pub, der auf der Ecke an der Ampel ist und war nicht mehr gesehen.

Also ein ganz klarer Fall von versuchtem Versicherungsbetrug in meinen Augen!!! Sie hat sich da aber offensichtlich lächerlich gemacht.

Sorry für die lange Geschichte aber ich denke das zeigt, dass es viele Schwätzer gibt, die alles für ihren Vorteil versuchen. Lass dich davon nicht einschüchtern. Ein Gutachter sollte das auflösen können
  Mit Zitat antworten