Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 17:35:44   #10
Damui
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damui
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Wuppertal
Alter: 35
Beiträge: 639
Baujahr: 2001
Kilometer: 34000
Standard

Selbst Geschriebenes kann einem nichts bringen.
Meine Freundin hatte nen Unfall, wollte links abbiegen, Gegenverkehr hatte auch grün, hat sich aber gestaut (Gegenverkehr 2 spurig). Sie tastet sich vor, kann in der ersten Warteschlange durch (da Platz gelassen wurde) und tastet sich vor zur 2. Der nächste Autofahrer hätte sich dann nur auf Höhe der Abbiegestelle einreihen können, meine Freundin ist also, nachdem sie sich vergewissert hat, dass genug Platz ist, abgebogen. Aber da kommt einer, gibt Gas und fährt ihr rein und wollte dann Kohle sehen. Polizei kam, Zeuge gab es auch etc.

Zeugen aufgenommen? Warum denn, Polizei hat den nicht mal gefragt, was passiert ist, einfach ignoriert.
Skizze vom Unfallhergang? Wurde gemacht, aber komplett falsche Skizze am Ort. Die Strassen gab es so gar nicht bzw. der Unfall ist an der Stelle gar nicht passiert.
Habend ann ne Skizze eingeschickt, die passend war (nach Akteneinsicht).
Komischerweise ist diese Skizze nie angekommen...
Soviel zum Thema Staat und Polizei und so...

Und bei mir gabs auch nen Gauner. Wollte auf nem Hornbach Parkplatz aus der Lücke rückwärts raus, bin rückwärts rausgefahren und habe gesehen, dass der Gegenüber auch losfährt, habe also gewartet ob er mich sieht, aber nien. Habe bestimmt 5 Sekunden lang gehupt, bis es gekracht hat.
Aussage vom Gegenüber "Sie sind ja auch gefahren, ich bin nicht Schuld, ich hab da ne Kamera drin, damit sehe ich alles."

Son älterer Herr. So Leute regen einen besonders auf.

Aber was solls...
Damui ist offline   Mit Zitat antworten