Danke für diese Seite!!
Ich war immer der Meinung, dass die Kanäle erweitert gehören um mehr rein zu bekommen.... nagut, wurde eines besseren belehrt!
Werde es ausprobieren! Muss nur noch den Motor aushängen und zerlegen.
Dann gehts ans verengen
Die Airbox werde ich dann auch ummodellieren...
Versuche Fotos hoch zu laden