Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 12:47:17   #4
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Den "Tempomat" hab ich auch, ist echt praktisch. Ohne zu fahren (wenn man ihn eigentlich dran hat) ist echt anstrengend. Aber nimm besser den von Polo, der ist ergonomischer weil er nicht einfach nur nen grades Stück Kunststoff ist sondern geformt und auch breiter.

3 Stunden ist schonmal ne Hausnummer.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten