Den "Tempomat" hab ich auch, ist echt praktisch. Ohne zu fahren (wenn man ihn eigentlich dran hat) ist echt anstrengend. Aber nimm besser den von Polo, der ist ergonomischer weil er nicht einfach nur nen grades Stück Kunststoff ist sondern geformt und auch breiter.
3 Stunden ist schonmal ne Hausnummer.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|