Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 10:32:08   #13
DonArcturus
Stammtisch München
 
Benutzerbild von DonArcturus
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Google Maps sagt für die Strecke Wien München 4:15 h an. Lass das mit Pause und Verzögerung großzügig 6 h werden, dann wärst du bei einer Autobahnfahrt mit Abfahrt 9:30 Uhr etwa 15:30 bei München, was verkehrsttechnisch ok wäre. Ich meine, in M hat es immer viel Verkehr, aber um 15:30 wenigstens kein Stau.

M und die Autobahnen zu umfahren bringt zwar schöne Strecken, aber schon sehr stark auf Kosten der Zeit. Selbst wenn du um 7:30 losfahren würdest, solltest du nicht zu sehr trödeln, damit du noch vor der Dunkelheit ankommst.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus ist offline   Mit Zitat antworten