Google Maps sagt für die Strecke Wien München 4:15 h an. Lass das mit Pause und Verzögerung großzügig 6 h werden, dann wärst du bei einer Autobahnfahrt mit Abfahrt 9:30 Uhr etwa 15:30 bei München, was verkehrsttechnisch ok wäre. Ich meine, in M hat es immer viel Verkehr, aber um 15:30 wenigstens kein Stau.
M und die Autobahnen zu umfahren bringt zwar schöne Strecken, aber schon sehr stark auf Kosten der Zeit. Selbst wenn du um 7:30 losfahren würdest, solltest du nicht zu sehr trödeln, damit du noch vor der Dunkelheit ankommst.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
|