Thema
:
Langstrecke mit der GS
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2014, 10:54:22
#
16
BenniGS
Benutzer
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: Wien
Beiträge: 47
Baujahr: 2006
Kilometer: 29 000
Also mitn Zug komm ich auf 140 Euro hin und retour (schon relativ heftig)
Aber bequemer ists sicher
na ich lass mir das nochmal durchn Kopf gehen.
BenniGS
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an BenniGS schicken
Mehr Beiträge von BenniGS finden