Thema
:
Langstrecke mit der GS
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2014, 13:27:14
#
20
DonArcturus
Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Der Bus nach Stuttgart wird ja wohl hoffentlich einige Male halten? Ulm liegt ja sozusagen auf dem Weg...
Was ist mit
mitfahrgelegenheit.de
oder dergleichen?
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an DonArcturus schicken
Mehr Beiträge von DonArcturus finden