Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 18:01:26   #8
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Deswegen baut auch jeder normale Mensch dieses Hirschgeweih ab und montiert Stummel...
Dann bin ich nicht normal, ich hab den SBL noch dran und bin zufrieden... Hab aber auch nicht mehr die Originalscheibe dran, sondern das bucklige Dingen von Puig. Hat mir zwar erst von der Optik her nicht so zugesagt, aber mittlerweile find ich's okay. Und ich hab auch nicht das Gefühl, daß es mir mit der Kombi von SBL und "Racing"-Scheibe bei 150 km/h mehr entgegenbläst als auf der nackten Fahrschulmaschine (war ne ER-5) bei 100 km/h... würde es das tun, wäre ich nicht auf der Autobahn schon mal versehentlich 170 km/h gefahren...

Zitat:
Ladenhüter gabs hier in Österreich keine - scheint ein deutsches Phänomen zu sein (wenn überhaupt.....)
Na, auch Ladenhüter finden irgendwann einen Liebhaber...

Zitat:
...die F will ein Einsteigerfahrzeug sein, das in Richtung Sporttourer schielt......(und dafür gut 15 PS mehr vertragen könnte).
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen (und ohne massige Vergleichsmöglichkeiten), aber für mich als Einsteiger isse perfekt 15 PS mehr fänd ich mit A2 dann schon wieder doof...
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten