Die Guzzi V7-Serie hat auch nur 48PS - sie fühlt sich auf Grund des satteren Drehmoments (750ccm) allerdings viel stärker an. Die schiebt schön von unten heraus. Aber oben geht halt dann auch nichts mehr weiter - da kommt sie auch gerade mal auf 170-180 Sachen (- da fehlen dann auch gefühlt gut 25PS). Im Grunde schenken sich die GS und die V7 jedoch nichts - beide kommen in die Region über 170km/h, nur muss man die GS dazu wie eine Turbine drehen, wärend man bei der Guzzi da noch fast die Arbeitstakte mitzählen kann........
|