Hallo,
vernünftigerweise habe ich mich für Bus / Bahn entschieden.
Viel entspannter, da konnte man lesen, schlafen usw und kam komplett relaxt an

.
Mit dem Motorrad wäre das für Mensch und Maschine nur eine Materialschlacht gewesen, noch dazu die Unsicherheit was bei ner Panne passiert.