Thema
:
Langstrecke mit der GS
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.11.2014, 16:24:26
#
25
DonArcturus
Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Generell auch die Unsicherheit, weil Autofahrer nicht mehr mit Bikern rechnen, es schnell dunkel wird, die Kälte an Kraft zerrt und und und...
Auch meiner Meinung nach die bessere Wahl getroffen.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an DonArcturus schicken
Mehr Beiträge von DonArcturus finden