Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 21:28:59   #17
wilderdennje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Ort: Eggersdorf bei Strausberg
Alter: 64
Beiträge: 26
Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
Standard Kerze ist naß

und stinkt nach Benzin.
Da wir 3 Kids haben war ich jetzt erst einmal adventstechnisch unterwegs
Hatte noch keine Zeit weiter zu basteln. Geht aber weiter.

Schönen 1 Advent

Geändert von wilderdennje (30.11.2014 um 22:53:22 Uhr)
wilderdennje ist offline   Mit Zitat antworten