Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 05:58:13   #18
wilderdennje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Ort: Eggersdorf bei Strausberg
Alter: 64
Beiträge: 26
Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Meld dich einfach, dann kieken wir uns dein Moped mal an.
Werden schon rausfinden, was madig ist...und mein Ersatzteilfundus ist groß, falls wild Baugruppen hin und her getauscht werden müssen
Darauf möchte ich einmal zurückgreifen. Was ist denn die SWX?
Muss ich vorbeikommen? Wenn ja, dann wann und wo. Gibt esTermine oder ist das privat?
Will endlich aus den Pötten kommen.

Gruß
Wilderdennje
wilderdennje ist offline   Mit Zitat antworten