Hallo,
ihr habt schon Recht. Ich bin bei der Konstruktion davon ausgegangen, dass wenn ich 7 mm Alumaterial nehme, ich mit den beiden Schrauben hinkomme.
Dem ist nicht so und es würde zu den genannten Problemen kommen.
Weiterhin ist der Rahmen an dieser Stelle nicht glatt und nicht eben.
Man müsste die Schweisnähte blecheben Verschleifen und Distanzen anfertigen, um den Niveauunterschied zu begleichen.
Weiterhin müsste man den Rahmen Anbohren und das ist Misst.
Ein großes Problem ist, dass trotz des Einkürzens des Winkels, der Kühler mit dem vorderen Schutzblech Kontakt bekommt.
Weiter ran an den Rahmen kann ich nicht, dann sind die Schläuche an den Krümmern dran.
Weiter hoch kann ich nicht, da ist Drehzahlwelle, Kabelbaum und Hupe im Weg.


Also Plan B...
Den hatte ich von Anfang an im Hinterkopf.
Ich integriere den Kühler in den linken Sturzbügel meiner Maschine.
Vorteile:
genügend Platz zum Vorderrad
keine Krümmerohre im Weg
größere Radien für die Schläuche
direkte Anströmung mit Luft
der Motor wird unverändert mit Fahrtwind versorgt
am Sturzbügel kann ich Löcher bohren soviel ich will
Bilder dazu, morgen...
Gruß
3PA