Hallo,
Naja gut, ob die nachbau Lampenhalter optisch zu dem Rest passen? Hab mich da noch überhaupt nicht umgesehen. Muss ich mir trotzdem mal angucken, wie das dann überhaupt mit den Blinkern abhaun würde
Ausserdem hab ich die originalen Lampenhalter jetzt ja auch schon angeschaft
Jim:
Naja das auftrennen des Kabelbaums, hmm ich habs hald nun schon so gemacht

Danach ist mir auch klar geworden das das nicht nötig gewesen währe den doch soweit aufzutrennen.
Wie meinst du das mit den originalen Haltern? Also mit den originalen Blechen gehts definitiv nicht, zumindest die Bleche müssen neu (Also die Bleche die mit 2 Schrauben an der Halterung angeschraubt sind, und vorne je ein Loch für den Scheinwerfer drin haben)
So, heute hab ich eine sehr "professorische" Lösung gebaut, nur damit der Scheinwerfer mal an der Maschiene befestigt ist, eigentlich nur um zu sehen wie das ganze optisch wird.
Also bitte nicht beschweren, das die Haltebleche zu dünn sind etc, ich werd so nie rumfahren.
Ach und.. hat hier schonmal jemand den GS Krümmer mit Auspuffhitzeschutzband umwickelt?
Das würd ich gern machen.. Nicht wegen irgendwelcher angeblicher Leistungssteigerung, sondern rein wegen der Optik.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie viel Meter man braucht, und ob das ganze auch Langzeitfähig ist.
mfg